bergisches-land - Re: [Bergisches Land] LPT 14. + 15.04.2012

bergisches-land@lists.piratenpartei.de

Betreff: Regionalgruppe Bergisches Land (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

Re: [Bergisches Land] LPT 14. + 15.04.2012

Chronologisch Thread
  • From: Arnim <arnimvherff@piratenpartei-nrw.de>
  • To: "Regionalgruppe Bergisches Land (Nordrhein-Westfalen)" <bergisches-land@lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Bergisches Land] LPT 14. + 15.04.2012
  • Date: Fri, 13 Apr 2012 16:22:37 +0200

Am 13.4.2012 15:28, schrieb Dustin Schmidtberg:
Meine Aktuelle Planung sieht vor das ich um 8:09 Uhr in Oberbarmen BF in
den Zug Richtung Dortmund steige.

Wurde am Stammtisch etwas besprochen wegen Fahrgemeinschaften? Ist noch
ein Platz im Auto frei oder fährt noch jemand mit dem Zug?

Ahoi.

Der von Dustin genannte Zug der Linie RE 4 scheint mir der geeignetste um aus Wuppertal rechtzeitig zur Akkreditierung in Dortmund einzutreffen. Da er zudem an allen Wuppertaler Bahnöfen an der Bergisch-Märkischen hält bietet er sich geradezu an als Treffpunkt zu dienen. Erfahrungsgemäß ist der erste Wagen (Steuerwagen) bei diesem Zuglauf relativ leer und eignet sich somit für unsere Zwecke. Soviel ich gehört habe, fahren mit diesem Zug genug Piraten, die über ein Ticket verfügen, mit welchem man noch eine zweite Person mitnehmen kann. (Nein, ich mache jetzt keine Doodle-Umfrage auf, das kann man effektiver und schneller über die Liste hier machen...) Der Fahrplan ist als PDF angehängt.

Eine Fahrplanabfrage mit direkt eingegebenem Ziel findet man hier, man muß also nur noch seinen Startpunkt eingeben:
http://efa.vrr.de/vrr/XSLT_TRIP_REQUEST2?language=de&type_destination=address&name_destination=Leopoldstr.%2050-58&place_destination=Dortmund&ptOptionsActive=0&type_origin=address

Piratenpartei in Wuppertal
Wahlkampfbüro LTW-NRW 2012
Uellendahler Straße 353