bergisches-land - Re: [Bergisches Land] Kommunalflyer Wuppertal

bergisches-land@lists.piratenpartei.de

Betreff: Regionalgruppe Bergisches Land (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

Re: [Bergisches Land] Kommunalflyer Wuppertal

Chronologisch Thread
  • From: Karl-Georg Schütt <carolusmagnus@live.de>
  • To: "Regionalgruppe Bergisches Land \(Nordrhein-Westfalen\)" <bergisches-land@lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Bergisches Land] Kommunalflyer Wuppertal
  • Date: Fri, 13 Apr 2012 13:45:59 +0200

Das würde ich befürworten !
Aber jetzt kommt meine Buchhalterseele.
Wer ist der Kostenträger ?

Gruß
Charly

From: ARSENmedia Alex Reinshagen
Sent: Friday, April 13, 2012 1:03 PM
To: Regionalgruppe Bergisches Land (Nordrhein-Westfalen)

Hallo,

hatte ich auch schon vorgeschlagen. Beide kandidaten aus remscheid und solingen plus alex reintzsch. Das layout koennte man so komplett uebernehmen. Stammtische und adressen muesten geaendert werden,die texte sind ja auch schon fertig. Ich wuerde mal 1 woche rechnen,bis die flyer dann da sind.
Gruss
Alex

Von Samsung Mobile gesendet

Jan Ulrich Hasecke <juh@piratenpartei-nrw.de> hat geschrieben: