bergisches-land - Re: [Bergisches Land] Plakate kleben

bergisches-land@lists.piratenpartei.de

Betreff: Regionalgruppe Bergisches Land (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

Re: [Bergisches Land] Plakate kleben

Chronologisch Thread
  • From: Ralf Gloerfeld <piraten@snowdiver.de>
  • To: "Regionalgruppe Bergisches Land \(Nordrhein-Westfalen\)" <bergisches-land@lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Bergisches Land] Plakate kleben
  • Date: Wed, 11 Apr 2012 11:07:20 +0200

Hallo Volker,

dieses Jahr bleibt uns das Kleistern so gut wie erspart.
Die Plakate vom Landesverband sind bedruckte Hohlkammerplakate.

Den Bedarf an Werbemittel zu denen auch die Plakate gehören kannst du im
Verwaltungsportal anmelden. Dort gibt es jetzt ein Icon:Wahlkampf
Dort deinen Wahlkreis auswählen und den Bedarf eintragen. Rechts siehst du
auch wo das Lager ist, zu dem das Material für deinen Wahlkreis hingeliefert
wird.

Die ersten Sachen werden in dieser Woche ausgeliefert.

Gruß
Ralf

PS: wenn du noch Fragen hast, kannst du mich gerne anrufen.