bergisches-land - Re: [Bergisches Land] Wahlplakate

bergisches-land@lists.piratenpartei.de

Betreff: Regionalgruppe Bergisches Land (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

Re: [Bergisches Land] Wahlplakate

Chronologisch Thread
  • From: Torsten Krueger <krueger@hkn.de>
  • To: "Regionalgruppe Bergisches Land (Nordrhein-Westfalen)" <bergisches-land@lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Bergisches Land] Wahlplakate
  • Date: Tue, 10 Apr 2012 18:20:28 +0200

Hallo,

ich bin am Freitag beruflich sowieso in Krefeld und könnte ggf. noch
vorhandene Reste mitnehmen.

Gruß
Torsten

--
HKN GmbH Tel: +49 211 875505-10
Torsten Krueger Fax: +49 211 87550555

Technik Standort:
In der Steele 29
40599 Duesseldorf

Eingetragen am Amtsgericht Krefeld HRB 12335
Geschaeftsfuehrer Lutz Knabenreich