bergisches-land - Re: [Bergisches Land] Fwd: [nrw-öa]Skalierbarkeit von regionalen Piratentreffen/Stammtischen

bergisches-land@lists.piratenpartei.de

Betreff: Regionalgruppe Bergisches Land (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

Re: [Bergisches Land] Fwd: [nrw-öa]Skalierbarkeit von regionalen Piratentreffen/Stammtischen

Chronologisch Thread
  • From: Johannes Fischer <johannes_fischer@gmx.de>
  • To: "Regionalgruppe Bergisches Land (Nordrhein-Westfalen)" <bergisches-land@lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Bergisches Land] Fwd: [nrw-öa]Skalierbarkeit von regionalen Piratentreffen/Stammtischen
  • Date: Sun, 08 Apr 2012 20:09:29 +0200

Moin.

Ich als Zielgruppe auch.
Ich würde mich nach Ostern mal bei martux nach der OO-Datei erkundigen,
und dann Euch nerven, was fürs Bergische Land geändert werden muss.
Sollte in der Wahl alles wie erwünscht laufen, kann man ja
wahrscheinlich mit ein paar Neupiraten rechnen - vielleicht ist dann ein
(evtl. offline) erhältliches Infoblatt zur Einführung ganz gut.

Gruß,
johannes