bergisches-land - Re: [Bergisches Land] RAPPORT

bergisches-land@lists.piratenpartei.de

Betreff: Regionalgruppe Bergisches Land (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

Re: [Bergisches Land] RAPPORT

Chronologisch Thread
  • From: Alexander Reintzsch <alexander.reintzsch@piratenpartei-nrw.de>
  • To: "Regionalgruppe Bergisches Land (Nordrhein-Westfalen)" <bergisches-land@lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Bergisches Land] RAPPORT
  • Date: Thu, 5 Apr 2012 16:55:36 +0200

Ahoi Charly,

super, dass alles geklappt hat. Wie viele Unterstützerunterschriften wurden als gültig anerkannt?

Die Unterschriften für die Landesliste hole ich mir dann am Wochenende bei dir ab.

Beste Grüße,

Politischer Geschäftsführer
Sprecher der AG Website NRW
Stammtisch Bergisches Land
PGP: wiki.piratenpartei.de/Benutzer:Darkwind/PGP
twitter: @darkwindhowling