bergisches-land - [Bergisches Land] Buttons als Werbemittel

bergisches-land@lists.piratenpartei.de

Betreff: Regionalgruppe Bergisches Land (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

[Bergisches Land] Buttons als Werbemittel

Chronologisch Thread
  • From: Hans Dampf <tramontana55@yahoo.de>
  • To: "Bergisches-Land@lists.piratenpartei.de" <Bergisches-Land@lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [Bergisches Land] Buttons als Werbemittel
  • Date: Tue, 3 Apr 2012 21:29:45 +0100 (BST)

Hallo miteinander.
Ich habe die Möglichkeit Buttons in kleineren Mengen herstellen zu lassen.
Die Teile haben eine größe von 2,5cm.
Es sind quasi alle erdenklichen Motive möglich.
Die Buttons werden zwar alle Handgefertigt aber zu 100% nicht durch Kinderarbeit.
Zu den Preisen:
100 Buttons kosten 25€, der Preis ist aber verhandelbar.
Natürlich kauft keiner die Katze im Sack, die Motive werden vor der Serienfertigung auf Wirkung
und Optik geprüft und Muster gehen an den Besteller.

Wenn das etwas für euch ist dann haut mich einfach an.

Gruß aus der Südstadt