bergisches-land - [Bergisches Land] Unterstützerunterschrifften für Monheim

bergisches-land@lists.piratenpartei.de

Betreff: Regionalgruppe Bergisches Land (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

[Bergisches Land] Unterstützerunterschrifften für Monheim

Chronologisch Thread
  • From: Volker John <volker.john@me.com>
  • To: Piraten Bergisches Land <bergisches-land@lists.piratenpartei.de>, Piraten Leverkusen <nrw-leverkusen@lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [Bergisches Land] Unterstützerunterschrifften für Monheim
  • Date: Mon, 02 Apr 2012 07:00:11 +0200

Ich habe meine 124 Unterstützerunterschrifften (65 Bestätigte) zusammen und
verabschiede mich nun in den Kurzurlaub.
Bis zum 05.04. Bin ich in dringenden Fällen per Handy zu erreich und lese
meine eMails ein mal am Tag.

Mit freundlichen Grüßen

Volker John

http://wiki.piratenpartei.de/Benutzer:MacGyver1977
Ein Beitrag zum Umweltschutz. Nicht jede E-Mail muss ausgedruckt werden.