bergisches-land - [Bergisches Land] Unterschriftensammler Wuppertal -Straßen mehr. Wahlbezirke

bergisches-land@lists.piratenpartei.de

Betreff: Regionalgruppe Bergisches Land (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

[Bergisches Land] Unterschriftensammler Wuppertal -Straßen mehr. Wahlbezirke

Chronologisch Thread
  • From: derwuppi@pirat-nrw.de
  • To: "Regionalgruppe Bergisches Land (Nordrhein-Westfalen)" <bergisches-land@lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [Bergisches Land] Unterschriftensammler Wuppertal -Straßen mehr. Wahlbezirke
  • Date: Sat, 31 Mar 2012 06:03:13 +0200 (CEST)

Ahoi,

nachdem ich mein wunderschönes Straßenverzeichnis (alphabetisch über
alle Wahlbezirke) fertig habe (hatte), hat mein Drucker nun den Geist aufgegeben;

deshalb in der Anlage leider nur ein 3-seitiges PDF (DIN A4), in welchem die
Straßen mit Hausnummern aufgelistet sind, die mehrere Wahlbezirke haben.

Piratige Grüße
DerWuppi

  • [Bergisches Land] Unterschriftensammler Wuppertal -Straßen mehr. Wahlbezirke, derwuppi, 31.03.2012