bergisches-land - [Bergisches Land] Hilfe für Autowunschkennzeichen

bergisches-land@lists.piratenpartei.de

Betreff: Regionalgruppe Bergisches Land (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

[Bergisches Land] Hilfe für Autowunschkennzeichen

Chronologisch Thread
  • From: Alexander Reintzsch <alexander.reintzsch@piratenpartei-nrw.de>
  • To: bergisches-land <bergisches-land@lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [Bergisches Land] Hilfe für Autowunschkennzeichen
  • Date: Fri, 30 Mar 2012 15:18:10 +0200

ich werde am Montag für mich ein anderes Auto zulassen und eigentlich wollte ich nur ein 0815 Nummerschild und auf keinen Fall etwas mit Initialien und Geburtsdatum oder so was, weil das geht keinen was an.

Aber nun habe ich mir gedacht wie wäre es mit was Piratigem?

Ich dachte so an SG-PP-1337 oder SG-PI-1247

Irgendwelche anderen Ideen?

Politischer Geschäftsführer
Sprecher der AG Website NRW
Stammtisch Bergisches Land
PGP: wiki.piratenpartei.de/Benutzer:Darkwind/PGP
twitter: @darkwindhowling