bergisches-land - Re: [Bergisches Land] Infostand am Donnerstag

bergisches-land@lists.piratenpartei.de

Betreff: Regionalgruppe Bergisches Land (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

Re: [Bergisches Land] Infostand am Donnerstag

Chronologisch Thread
  • From: Johannes Fischer <johannes_fischer@gmx.de>
  • To: bergisches-land@lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Bergisches Land] Infostand am Donnerstag
  • Date: Wed, 28 Mar 2012 20:51:57 +0200

Moin,

1.: Bin dabei.
Gehe mal davon aus, dass ich dann auch nicht fahren muss, oder? (Ich hab mich
ja für den Notfall am Di zum fahren bereit erklärt.)
Hätte meinen Corsa wohl auch nicht unbedingt gefreut.

2.: Nebenbei: gibt es von Olafs Piratenparteifoto eigentlich auch ne höhere
Auflösung? Das unter http://www.piraten-bergisches-
land.de/category/alle/wuppertal/ wirkt hochskaliert nicht so Internet-Partei-
mäßig.

3: Bump (Termin morgen am Do. - Ich hoffe mal Eure Mails sind nach Threads
sortiert)

Johannes