bergisches-land - Re: [Bergisches Land] Grundgesetze verteilen

bergisches-land@lists.piratenpartei.de

Betreff: Regionalgruppe Bergisches Land (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

Re: [Bergisches Land] Grundgesetze verteilen

Chronologisch Thread
  • From: derwuppi@pirat-nrw.de
  • To: "Regionalgruppe Bergisches Land (Nordrhein-Westfalen)" <bergisches-land@lists.piratenpartei.de>
  • Cc: himmelmannr@aol.com
  • Subject: Re: [Bergisches Land] Grundgesetze verteilen
  • Date: Wed, 28 Mar 2012 14:06:45 +0200 (CEST)

Ja,

du hast ja sooo Recht;
aber lass uns bitte diese Diskussion auf einemStammtisch
ab 14.05. (nach der LTW-Wahl) veschieben.

Danke.

DerWuppi

Gesendet: Mittwoch, 28. März 2012 um 13:33 Uhr
Von: himmelmannr@aol.com
An: bergisches-land@lists.piratenpartei.de
Betreff: [Bergisches Land] Grundgesetze verteilen
Ahoi,

ich bin mir nicht sicher  ob jedem Piraten bewusst ist in welchem Konstrukt wir leben. ( Weil immer Grundgesetze verteilt werden )

Hinter dem Link  befindet sich ein Essay das dem einen oder anderen der glaubt das wir in einem " souveränen " Staate leben die Augen öffnen dürfte.

Ich möchte hier nicht die aufkommende und äußerst begrüßungswerte Stimmung unterminieren  sondern aufklären.

http://www.welt.de/welt_print/article779393/Ein-Staat-ohne-Legitimation.html

Ein unselbstständiger Teil einer Region des globalen Kapitalismus  -   starker Tobak , wie ich finde.

Gabriel : Deutschland ist eine Nicht Regierungs Organisation   NGO
Trittin :   Deutschland  ist eine Firma  ( Artikel 65 GG  )
Schäuble : Deutschland war seit 1945 zu keinem Zeitpunkt souverän.
Seehofer :  Die gewählt werden haben NICHTS zu entscheiden , es entscheiden diejenigen die NICHT gewählt wurden.

Bilderberger und Atlantik Brücke dürften jedem ein Begriff sein? Allein die Atlantik Brücke stellt ein faschistisches korporatistisches transatlantisches Netzwerk. (  die Mitglieder sprechen für sich  -  auch Wulff und Gauck sind da drin )

Bitte das Essay sorgfältig lesen und den Inhalt zur Kenntnis nehmen. ( Oder ausdrucken und bei Gelegenheit lesen)

Jeder möge bitte seine " eigenen " Schlüsse  daraus ziehen.

piratige   Grüße,

ruppert