bergisches-land - [Bergisches Land] Infostände, Ölbergfest und meine persönliche Terminplanung

bergisches-land@lists.piratenpartei.de

Betreff: Regionalgruppe Bergisches Land (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

[Bergisches Land] Infostände, Ölbergfest und meine persönliche Terminplanung

Chronologisch Thread
  • From: Olaf Wegner <pirat@thoth23.de>
  • To: Bergisches-Land@lists.piratenpartei.de
  • Subject: [Bergisches Land] Infostände, Ölbergfest und meine persönliche Terminplanung
  • Date: Wed, 28 Mar 2012 11:42:26 +0200

Hallo,

ich möchte mich an dieser Stelle bei allen persönlich bedanken, die
gestern den Wahnsinnsauftakt zum Unterschriften Sammeln
Wuppertal-Elberfeld hingelegt haben.
Über 100 Unterschriften in 3 Stunden.

Wir können es nicht nur, wir machen es auch. - Das unterscheidet uns
Piraten von den anderen.

Hier jetzt ein Zwischenstand der Doodle-Umfrage zu den Infoständen und
meine persönliche Terminplanung für den Rest der Woche.

Die nächsten Tage für den sich viele eingetragen haben sind Donnerstag,
der 29. März (4) und Samstag der 31. März (5), dicht gefolgt von
- Di., 3. März
- Mi., 4. März
- Do., 5. März
mit jeweils drei Leuten; hier wären ein paar mehr noch sehr gut.

Wer sich noch nicht eingetragen hat, uns aber bei den Infoständen in
Wuppertal unterstützen möchte, kann dies jederzeit nachholen. - Ich
werte die Umfrage mind. ein mal täglich aus.

Meine persönliche Planung für diese Woche sieht z.Z. wie folgt aus.

Mi. 28. März 15:00h Unterstützung des Infostand in Velbert-Langenberg
Mi. 28. März 19:30h Stammtisch Velbert im FLUX

Do. 29. März 16:00h - Anmeldung zum Ölbergfest (Das Ölbergfest findet am
28.April -also noch vor der Wahl- statt.)
Do. 29. März 17:00h - 19:30h - Infostand vor den City-Arkaden
Do. 29. März 20:00h Stammtisch Wuppertal-Elberfeld im Hayat

Fr. 30. März 15:00h - 17:00h persönlicher Termin
Fr. 30. März ab 19:00h Tour durch die Kneipen im Luisenviertel um
Unterschriften zu sammeln - Wer hat Lust mich zu begleiten?

Sa. 31. März 10:00h - Kleiner Infostand (Stehtisch + Beach Flag) aum
Otto-Böhne-Platz aum Ölberg inner Nordstadt :-).

So 1. April - Tag der politischen Arbeit

Bei der Anmeldung zum Ölbergfest am nächsten Donnerstag müssen folgende
Fragen beantwortet werden.
(siehe http://www.nord-stadt.de/files/Mitmachinfo2012_web_aktiv.pdf)

Bitte helft mir beim beantwortet der Fragen.

"Was wollen Sie machen? - Genaue Beschreibung des Beitrags"
- Piratensäbel und -Schwerter kneten
- Heliumballons
- gratis Kuchen und Getränke anbieten
- Wer hat weitere Ideen?

"Wer sind sie? - Verein / Gruppe / Einzelperson / Anzahl"
- Piratenpartei NRW
- Um die Frage der Anzahl beantworten zu können habe ich eine
Doodle-Umfrage [http://www.doodle.com/zdps4m5z3d8k7eyy] gestartet. Ich
bitte euch, euch bis morgen Mittag dort einzutragen.
Bitte auch dann eintragen, wenn Ihr an dem Tag nicht den ganzen Tag Zeit
habt, die Aufteilung, wer wann vor Ort sein wird, klären wir dann
später. Ich plane, den ganzen Tag auf dem Fest zu sein.

"Kontakt - Name* / Adresse* / Telefon* / Email / Handy (* Pflichtangaben)"
- Ich schlage AlexRh als Person und das Wahlkampfbüro als Adresse vor.

"Wo? - Möglicher / gewünschter Ort der Durchführung, Anzahl der Meter /
Größe der Fläche"
- Ich schlage 6 Meter Länge x 3 Meter Tiefe vor

"Wann? Mögliche / gewünschte Uhrzeit"
- Ich schlage von Anfang bis Ende vor

"Platz - Hier können Sie weitere Anregungen oder Kommentare hinschreiben"
- ???

LG Olaf/Thoth23