bergisches-land - Re: [Bergisches Land] DRINGEND: Koordinator für Unterstützerunterschriften

bergisches-land@lists.piratenpartei.de

Betreff: Regionalgruppe Bergisches Land (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

Re: [Bergisches Land] DRINGEND: Koordinator für Unterstützerunterschriften

Chronologisch Thread
  • From: TobiasPirat <tobias.pirat@ymail.com>
  • To: derwuppi@pirat-nrw.de
  • Cc: "Regionalgruppe Bergisches Land \(Nordrhein-Westfalen\)" <bergisches-land@lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Bergisches Land] DRINGEND: Koordinator für Unterstützerunterschriften
  • Date: Wed, 28 Mar 2012 08:40:11 +0200

Hallo Hubert,

bitte stimme Dich mit Ralf Gloerfeld ab. Er hat sich bereits für
Wuppertal gemeldet. Nun müsst Ihr zunächst einmal die Formualare aus
Essen beziehen.

Danke!!!

Ahoi,

Tobias

--
TobiasPirat - Piratenpartei Aachen - Nordrhein Westfalen

E-Mail: tobias.pirat@piratenpartei-aachen.de
Web: http://www.piratenpartei-aachen.de
Home: http://wiki.piratenpartei.de/Benutzer:TobiasPirat
Twitter: @TobiasPirat