bergisches-land - Re: [Bergisches Land] DRINGEND: Koordinator für Unterstützerunterschriften gesucht

bergisches-land@lists.piratenpartei.de

Betreff: Regionalgruppe Bergisches Land (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

Re: [Bergisches Land] DRINGEND: Koordinator für Unterstützerunterschriften gesucht

Chronologisch Thread
  • From: Alexander Reintzsch <alexander.reintzsch@piratenpartei-nrw.de>
  • To: "Regionalgruppe Bergisches Land (Nordrhein-Westfalen)" <bergisches-land@lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Bergisches Land] DRINGEND: Koordinator für Unterstützerunterschriften gesucht
  • Date: Wed, 28 Mar 2012 01:32:01 +0200

Ahoi Charly,

mein Angebot an euch um euch den Weg kurz zu machen. Treffpunkt am Parkplatz Müngstener Brücke. Wahrscheinlich zwischen 15 und 16 Uhr. Ich würde etwa 30 Minuten vorher Bescheid geben können. Andernfalls könnten die Formulare bei mir abgeholt werden bis ca 19:45 Uhr. Meine Adresse steht im Wiki auf meiner Benutzerseite. Bitte vorher anrufen, da ich auch ab und zu mal kurz weg sein könnte.

Beste Grüße,

Politischer Geschäftsführer
Sprecher der AG Website NRW
Stammtisch Bergisches Land
PGP: wiki.piratenpartei.de/Benutzer:Darkwind/PGP
twitter: @darkwindhowling