bergisches-land - Re: [Bergisches Land] Fahrer mit Auto gesucht.

bergisches-land@lists.piratenpartei.de

Betreff: Regionalgruppe Bergisches Land (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

Re: [Bergisches Land] Fahrer mit Auto gesucht.

Chronologisch Thread
  • From: Robert Prömper <robert@proemper.net>
  • To: "Regionalgruppe Bergisches Land (Nordrhein-Westfalen)" <bergisches-land@lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Bergisches Land] Fahrer mit Auto gesucht.
  • Date: Tue, 27 Mar 2012 11:21:43 +0200

wenn sich bis heute Nachmittag keiner findet, kann ich evtl. (!!!) helfen.

Ich arbeite im Außendienst und kann noch nicht sagen,
wo in NRW ich um 15:00 bin, wenn das in nähe Wuppertal ist,
mache ich zum Feierabend einen Umweg.
Ich denke Astra Kombi reicht zum Transport!?!

Habt ihr jemanden, der den Stand nach dem Abbau einpackt?

Ihr erreicht mich unter 0175 5917021

Gruß
Robert