bergisches-land - Re: [Bergisches Land] RTL-Nachtjournal zu Besuch am Stammtisch

bergisches-land@lists.piratenpartei.de

Betreff: Regionalgruppe Bergisches Land (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

Re: [Bergisches Land] RTL-Nachtjournal zu Besuch am Stammtisch

Chronologisch Thread
  • From: Volker John <volker.john@me.com>
  • To: "Regionalgruppe Bergisches Land (Nordrhein-Westfalen)" <bergisches-land@lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Bergisches Land] RTL-Nachtjournal zu Besuch am Stammtisch
  • Date: Tue, 27 Mar 2012 00:16:07 +0200

War kein guter Auftritt von mir. Da muss ich noch daran arbeiten.

Aber was soll man halt machen wenn man am liebsten wegen der FDP laut
in das Mikro lachen will.

Mit freundlichen Grüßen

Volker John

http://wiki.piratenpartei.de/Benutzer:MacGyver1977
Ein Beitrag zum Umweltschutz.
Nicht jede E-Mail muss ausgedruckt werden.