bergisches-land - Re: [Bergisches Land] Picobello-Tag

bergisches-land@lists.piratenpartei.de

Betreff: Regionalgruppe Bergisches Land (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

Re: [Bergisches Land] Picobello-Tag

Chronologisch Thread
  • From: "Arnim v. Herff" <arnimvherff@wuplug.org>
  • To: "Regionalgruppe Bergisches Land \(Nordrhein-Westfalen\)" <bergisches-land@lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Bergisches Land] Picobello-Tag
  • Date: Fri, 23 Mar 2012 16:15:48 +0100

Ahoi.

Am Freitag, 23. März 2012 14:59:28 schrieb Volker John:
> Somit könnten wir den GAAAAAANZEN TAAAAAG auf dem Wasser bleiben.

Hört sich doch alles ganz gut an, aber ich habe da noch eine Zwischenfrage:
Einstieg am Alten Markt? Direkt sicherlich nicht möglich. Flußaufwärts würde
es erst an der Rosenau (praktisch die Flußseite am Bahnhof Oberbarmen)
funktionieren. Stromabwärts gibt es kurz vorm Aldi Unterdörnen eine Treppe
ans Flußufer. Beide Stellen sind nicht so komfortabel mit dem Auto
erreichbar, wie der bekannte Einstieg am Arbeitsamt. Hatte gestern einen
kurzen Blick auf die 'Aufstauung' unterhalb der Brücke "Am Wall" geworfen:
Starke Strömung, aber wohl genug Wasser unter dem Kiel um da durchzuFAHREN,
statt -waten. Werde noch versuchen einen Blick auf die Situation unterhalb
der Baustelle für die Schwebebahnstation "Völklinger Straße" zu werfen...

Gruß Arnim

Sent from my old, used, refurbished desktop computer