bergisches-land - [Bergisches Land] Fwd: Wahlkampfhilfe aus OS

bergisches-land@lists.piratenpartei.de

Betreff: Regionalgruppe Bergisches Land (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

[Bergisches Land] Fwd: Wahlkampfhilfe aus OS

Chronologisch Thread
  • From: Alexander Reintzsch <alexander.reintzsch@piratenpartei-nrw.de>
  • To: bergisches-land <bergisches-land@lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [Bergisches Land] Fwd: Wahlkampfhilfe aus OS
  • Date: Thu, 22 Mar 2012 16:00:11 +0100

wir können Wahlkampfhilfe aus Osnabrück bekommen, Kevin scheint hier ohnehin schon mitzulesen. :) Macht was draus. (aber das tut ihr ja ohnehin. :D )

Danke für euren Einsatz.

Beste Grüße,

Politischer Geschäftsführer
Sprecher der AG Website NRW
Stammtisch Bergisches Land
PGP: wiki.piratenpartei.de/Benutzer:Darkwind/PGP
twitter: @darkwindhowling