bergisches-land - [Bergisches Land] Presse Direktkandidaten (Wuppertal)

bergisches-land@lists.piratenpartei.de

Betreff: Regionalgruppe Bergisches Land (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

[Bergisches Land] Presse Direktkandidaten (Wuppertal)

Chronologisch Thread
  • From: "Alexander Reinshagen ARSENmedia" <rh@arsenmedia.de>
  • To: bergisches-land@lists.piratenpartei.de
  • Subject: [Bergisches Land] Presse Direktkandidaten (Wuppertal)
  • Date: Thu, 22 Mar 2012 14:52:59 +0100 (CET)

da die Presse nach Fotos und Vorstellungstexten fragt, noch ein mal die Bitte
mir einen Vorstellungstext und 1-2 ordentliche Bilder zu senden. Wenn ich die
Texte noch etwas verändern soll, brauche ich diese heute Abend.
Bitte haltet euch an den Text von Jan Ulrich auf der webseite.

Danke

Viele Grüße
Alex

ARSENmedia