bergisches-land - [Bergisches Land] Fwd: [Piraten NRW] Wahlkampfinfo: Plakatstandorte

bergisches-land@lists.piratenpartei.de

Betreff: Regionalgruppe Bergisches Land (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

[Bergisches Land] Fwd: [Piraten NRW] Wahlkampfinfo: Plakatstandorte

Chronologisch Thread
  • From: Alexander Reintzsch <alexander.reintzsch@piratenpartei-nrw.de>
  • To: bergisches-land <bergisches-land@lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [Bergisches Land] Fwd: [Piraten NRW] Wahlkampfinfo: Plakatstandorte
  • Date: Tue, 20 Mar 2012 12:09:54 +0100

FYI

Politischer Geschäftsführer
Sprecher der AG Website NRW
Stammtisch Bergisches Land
PGP: wiki.piratenpartei.de/Benutzer:Darkwind/PGP
twitter: @darkwindhowling

Von: Lukas Lamla <lucalamia@googlemail.com>
Datum: 20. März 2012 12:02
Betreff: [Piraten NRW] Wahlkampfinfo: Plakatstandorte
An: NRW <nordrhein-westfalen@lists.piratenpartei.de>

Hallo NRW,

aktuell wird von Udo Pütz an einer Möglichkeit gearbeitet, bei der
Plakatierung die Plakatstandorte zentral zu erfassen. Dazu wird es
eine browsergestützte Lösung, sowie eine App für Android geben.
Dieses System wird zudem die Möglichkeit bieten, die Plakatstandorte
mit Koordinaten zu exportieren um sie dann ggf an die Ämter
weiterzureichen. (Es gibt einige Landkreise, da ist das nötig)
Auf jeden fall wird diese Lösung hilfreich für euch, wenn ihr die
Plakate wieder abhängen müsst.

Viele Grüße

Lukas Lamla

PS: Ich werde werde zur besseren Übersicht den Betreff meiner E-Mails
an die Liste zukünftig mit "Wahlkampfinfo" beginnen. Ich bin froh,
wenn ihr diese Informationen auch an die lokalen Mailinglisten
weiterleitet, falls sie dort von Interesse sein sollten.