bergisches-land - [Bergisches Land] Wichtig: Vorbereitung PM Kandidaten

bergisches-land@lists.piratenpartei.de

Betreff: Regionalgruppe Bergisches Land (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

[Bergisches Land] Wichtig: Vorbereitung PM Kandidaten

Chronologisch Thread
  • From: "Alexander Reinshagen ARSENmedia" <rh@arsenmedia.de>
  • To: bergisches-land@lists.piratenpartei.de
  • Subject: [Bergisches Land] Wichtig: Vorbereitung PM Kandidaten
  • Date: Mon, 19 Mar 2012 13:44:21 +0100 (CET)

Hallo zusammen,

für die Vorbereitung einer Pressemitteilung über die gewählten
Direktkandidaten, so wie die Listenkandidaten
wäre es schön, wenn mir die Kandidaten bitte VOR den
Aufstellungsversammlungen in Remscheid, Solingen und Wuppertal
einige Informationen zukommen lassen könnten.

Ich benötige:
Ein ordentliches Foto (als PDF oder JPG)
Name, Anschrift, Kontaktadressen (wird an die Presse gegeben)

Auch bitte ich um einen kurzen Vorstellungstext mit den Leitfragen:
Wir lange seit ihr bei den Piraten?
Was motiviert euch, euch als Kandidat aufstellen zu lassen?
Was sind eure Wahlthemen?
Welches Ergebnis hattet ihr bei der letzten Wahl?
Ist euch noch etwas wichtig, was erwähnt werden soll?

Viele Grüße
Alex Reinshagen

ARSENmedia
Reinshagen & Senicer GbR
Uellendahler Str 353
42109 Wuppertal

0202/ 97 45 240
0170/ 548 0 648
rh@arsenmedia.de
www.arsenmedia.de

  • [Bergisches Land] Wichtig: Vorbereitung PM Kandidaten, Alexander Reinshagen ARSENmedia, 19.03.2012