bergisches-land - [Bergisches Land] Termine Absagen für Picobello und RFID

bergisches-land@lists.piratenpartei.de

Betreff: Regionalgruppe Bergisches Land (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

[Bergisches Land] Termine Absagen für Picobello und RFID

Chronologisch Thread
  • From: Volker John <volker.john@me.com>
  • To: Piraten Bergisches Land <bergisches-land@lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [Bergisches Land] Termine Absagen für Picobello und RFID
  • Date: Thu, 15 Mar 2012 19:04:47 +0100

Da uns ja "was dazwischen gekommen ist" möchte ich VORSCHLAGEN sowohl den
Picobello Tag (gleichzeitig ist LPT) als auch den RFID Vortrag (1-2 Wochen
nach der Wahl) abzusagen.

AUF JEDEN FALL werde ich das Floß bauen an diesem Wochenende Absagen.
Sollten sich dennoch genügend Piraten finden die lieber ins Wasser gehen als
zum LPT zufahren , schlage ich einen Infostand vom Freitag (23.03.) auf
Samstag (24.03.) vor.
Das Floß wird dann halt am Freitag aufgebaut und die Nacht über bewacht.
Abbauen ist ja immer einfacher.

Den Vortrag zu RFID kann ich natürlich halten aber mir fehlt die Zeit um ihn
"Perfekt" zu machen und mich weiter in die Orga reinzuhängen.

Mit freundlichen Grüßen

Volker John

Ein Beitrag zum Umweltschutz.
Nicht jede E-Mail muss ausgedruckt werden.

  • [Bergisches Land] Termine Absagen für Picobello und RFID, Volker John, 15.03.2012