bergisches-land - [Bergisches Land] ACTA, Wahlrecht und wunde Füße

bergisches-land@lists.piratenpartei.de

Betreff: Regionalgruppe Bergisches Land (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

[Bergisches Land] ACTA, Wahlrecht und wunde Füße

Chronologisch Thread
  • From: "Martin v. Böhlen" <mvb@piratenpartei-nrw.de>
  • To: "Ennepe-Ruhr-Kreis, Piraten" <nrw-ennepe-ruhr@lists.piratenpartei.de>, "Bergisches Land, Piraten" <bergisches-land@lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [Bergisches Land] ACTA, Wahlrecht und wunde Füße
  • Date: Sat, 25 Feb 2012 20:49:54 +0100 (CET)

Ahoi!

Heute habe ich sogar noch vor dem Frühstück die unterschriebenen Vollmachten
für
die Wahlrechtsklage zur Post gebracht. Nochmals Danke an alle
Unterzeichnenden!

Mittags bin ich dann mit dem Zug nach Düsseldorf zur ACTA-Demo und habe
gefühlt
mindestens 5 Fantastilliarden Flyer verteilt. Auch auf Hin- und Rückweg mit
der
S8 fanden die Flyer reißenden Absatz. Alles prima. Nur Schade, dass diesmal
kaum
Bergische Piraten mit auf der Demo waren! Wg der Flyer sind 10.000 Dank an
Stefan Kottas angebracht, der nicht nur den Flyer-Text von der anfänglichen
"Dissertation" in einen knackigen Flyer umgewandelt, sondern auch noch den
Druck
rechtzeitig organisiert hat und bereit war das Geld vor zu strecken!

Mir tun jetzt allerdings die Füße weh und ich würde gerne wissen ob Wundsalbe
für auf der Demo erlaufene Blasen von der Piratenpartei erstattet wird?

Ahoi und gute Nacht!

MvB

PS: Videos von der Demo stelle ich voraussichtlich morgen in die DropBox