bergisches-land - [Bergisches Land] Hilfe bei Infostand am Samstag in Heinsberg

bergisches-land@lists.piratenpartei.de

Betreff: Regionalgruppe Bergisches Land (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

[Bergisches Land] Hilfe bei Infostand am Samstag in Heinsberg

Chronologisch Thread
  • From: Alexander Reintzsch <alexander.reintzsch@piratenpartei-nrw.de>
  • To: bergisches-land <bergisches-land@lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [Bergisches Land] Hilfe bei Infostand am Samstag in Heinsberg
  • Date: Fri, 24 Feb 2012 00:22:09 +0100

gesucht werden eifrige Piraten, die mich morgen (Samstag) in Heinsberg beim Infostand unterstützen. Es soll zwei Infostände geben. Einen in Heinsberg und einen in Erkelenz. Material werde ich heute (Freitag) aus Mülheim abholen.

Ich benötige aber Manpower und für diese ein Fahrzeug.
@Dustin ich benötige den Pavillon, da Ralfs bei Ralf ist. Wann kann ich den abholen? Und hättest du morgen ne halbe Stunde Zeit für mich? Ich würde gern nochmal wegen des Piratenbüros und des RTs mit dir sprechen.

Bitte meldet euch bei mir.
Beste Grüße,

Politischer Geschäftsführer
Sprecher der AG Website NRW
Stammtisch Bergisches Land
PGP: wiki.piratenpartei.de/Benutzer:Darkwind/PGP
twitter: @darkwindhowling