bergisches-land - [Bergisches Land] Der Euro und die Entwicklung unserer Gesellschaft

bergisches-land@lists.piratenpartei.de

Betreff: Regionalgruppe Bergisches Land (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

[Bergisches Land] Der Euro und die Entwicklung unserer Gesellschaft

Chronologisch Thread
  • From: himmelmannr@aol.com
  • To: bergisches-land@lists.piratenpartei.de
  • Subject: [Bergisches Land] Der Euro und die Entwicklung unserer Gesellschaft
  • Date: Mon, 6 Feb 2012 04:48:23 -0500 (EST)

ich bitte herzlich darum , die beiden folgenden Artikel zu lesen und sich deren Tragweite bewusst zu sein.

Für mich haben diese Themen allerhöchste Priorität , weil sich alles andere diesen Themen unterzuordnen haben wird.

1.
http://www.wiwo.de/politik/europa/schuldenkrise-deutschland-in-der-euro-falle/6145078.html

2.
http://krisenfrei.wordpress.com/2012/02/06/george-orwells-1984-bald-schreckliche-realitat/

Noch etwas anderes :

Am Alten Markt , unweit vom Stammtisch in Barmen eröffnet bald ein Gerry Weber Laden in der Fußgängerzone.
Das sind DIE mit den RFID Chips in den Klamotten.

beste grüße,

ruppert

  • [Bergisches Land] Der Euro und die Entwicklung unserer Gesellschaft, himmelmannr, 06.02.2012