bergisches-land - Re: [Bergisches Land] Schütt und Facebook

bergisches-land@lists.piratenpartei.de

Betreff: Regionalgruppe Bergisches Land (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

Re: [Bergisches Land] Schütt und Facebook

Chronologisch Thread
  • From: Karl-Georg Schütt <carolusmagnus@live.de>
  • To: "Regionalgruppe Bergisches Land \(Nordrhein-Westfalen\)" <bergisches-land@lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Bergisches Land] Schütt und Facebook
  • Date: Sat, 4 Feb 2012 18:32:56 +0100

Ich habe niemanden eingeladen !!!!!!!!!
Jetzt möchte ich mal wissen, wo das herkommt !!!!!
Wann und Wo ???????

Karl-Georg Schütt

-----Ursprüngliche Nachricht----- From: Heike Wegner
Sent: Saturday, February 04, 2012 6:23 PM
To: Regionalgruppe Bergisches Land (Nordrhein-Westfalen)

Nich schäumen, lohnt sich nich.........
Einfach auf "Löschen" klicken und schon kannst Du Dich besser fühlen.
(Je mehr Power im Finger um so blitzartiger das Verschwinden der Mail!)

Liebe Grüße

Heike

P.S. Olaf geht das weitergegeben seiner Daten auch schwer auf die Nerven
aber nicht jeder hat so viel Tiefblick, das er weiß was er da tut. Leider!