bergisches-land - [Bergisches Land] AK Kommunalpolitik Wuppertal

bergisches-land@lists.piratenpartei.de

Betreff: Regionalgruppe Bergisches Land (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

[Bergisches Land] AK Kommunalpolitik Wuppertal

Chronologisch Thread
  • From: "Mats" <mats@public-files.de>
  • To: <Bergisches-Land@lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [Bergisches Land] AK Kommunalpolitik Wuppertal
  • Date: Fri, 3 Feb 2012 08:49:02 +0100

ich weiß das heute Abend ein wichtiger Termn in der AK Kommunalpolitik Wuppertal ist, aber krankheitsbedingt ist es in im Unternehmen zu vielen Ausfällen gekommen und ich muß mich noch um die Unterrichtsinhalte und Berichtshefte der Auszubildenden kümmern. Daher werde ich es leider heute Abend nicht schaffen, den Termin wahrzunehmen.

Ich würde mir wünschen das eine Einigung in den strittigen Fragen gefunden werden kann und auch mit ein wenig  Kompromissbereitschaft agiert wird.

In diesem Sinne wünsche ich heuite Abend gutes Gelingen. Bin gespannt auf das Ergebnis. Beim nächsten Treffen bin ich natürlich wieder mt an Bord.

Mit piratigen Grüßen,

Mats