bergisches-land - Re: [Bergisches Land] Das Ende der Demokratie

bergisches-land@lists.piratenpartei.de

Betreff: Regionalgruppe Bergisches Land (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

Re: [Bergisches Land] Das Ende der Demokratie

Chronologisch Thread
  • From: "Martin v. Böhlen" <mvb@piratenpartei-nrw.de>
  • To: himmelmannr@aol.com, "Regionalgruppe Bergisches Land (Nordrhein-Westfalen)" <bergisches-land@lists.piratenpartei.de>, Alexander Reintzsch <alexander.reintzsch@piratenpartei-nrw.de>
  • Subject: Re: [Bergisches Land] Das Ende der Demokratie
  • Date: Tue, 31 Jan 2012 21:31:20 +0100 (CET)

Ahoi!

Tatsächlich habe ich Alexander Reintzsch auf dem letzten
Bergisch-Land-Stammtisch vorgeschlagen zu genau diesem Thema
Europaparlamentsabgeordnete zum Stammtisch einzuladen, weil die unter der
Situation genauso wenn nicht schlimmer leiden als der "normale" Pirat.
Vielleicht sollten wir mal eine Vortragsreihe mit anschliessender Diskussion
zu
dem Thema organisieren?!
Wärest Du denn bereit da mit zu machen?

Piratigst grüßt der MvB