bergisches-land - Re: [Bergisches Land] Protokoll Stammtisch Remscheid

bergisches-land@lists.piratenpartei.de

Betreff: Regionalgruppe Bergisches Land (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

Re: [Bergisches Land] Protokoll Stammtisch Remscheid

Chronologisch Thread
  • From: Dustin Schmidtberg <ml@schmidtberg.de>
  • To: "Regionalgruppe Bergisches Land (Nordrhein-Westfalen)" <bergisches-land@lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Bergisches Land] Protokoll Stammtisch Remscheid
  • Date: Fri, 20 Jan 2012 10:01:02 +0100

Gerne, die Planung fing schon an wo Remscheid keinen Stammtisch hatte.

Bis jetzt ist geplant das wir (die Piraten aus dem Bergischen Land
dazu bereit erklären) um die Administration kümmern und die lokalen
Piraten den Inhalt auf die Webseite bringen. Da wir vom Land erst mal
keinen Server bekommen müssen wir einen eigenen beantragen und das ist
für 3 Städte viel günstiger als jede für sich alleine.

Als Software wird die neuste Version von Wordpress eingesetzt. Das
Layout wird von www.piraten-bergisches-land.de angepasst. Macht bitte
ein Piratenpad auf und stellt ein Anforderungsprofil zusammen dann
können wir sagen ob wie das mit einbauen können.

Gruß
Dustin