bergisches-land - Re: [Bergisches Land] Infostand Velbert Langenberg am 21.01.02

bergisches-land@lists.piratenpartei.de

Betreff: Regionalgruppe Bergisches Land (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

Re: [Bergisches Land] Infostand Velbert Langenberg am 21.01.02

Chronologisch Thread
  • From: <stieglitz04@gmx.de>
  • To: "Regionalgruppe Bergisches Land \(Nordrhein-Westfalen\)" <bergisches-land@lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Bergisches Land] Infostand Velbert Langenberg am 21.01.02
  • Date: Thu, 19 Jan 2012 12:01:07 +0100

Aloha Andreas,

ich habe mal überlegt. Hm

Du hattest mich gestern Abend im Mumbele angesprochen, wegen dem Infostand Morgen am 20.01.12. Und ich bin zu den Entschluss gekommen, das ich vorbei komme.

Allerdings werde ich nicht Pünktlich sein. 9:30 Uhr is nicht so meine zeit.....

Eher 10:00 – 10:30 da kannste mit mir rechnen. Muss ja auch noch wegen den Busverbindungen schauen. Aber dann bis zum Schluss.

Leider ist es hier unten im Tal noch viel viel kälter als bei euch in Velbert. Daher finden hier momentan keine Infostände statt. snif....

Ich freue mich schon darauf bei 6 Grad und Regen in Velbert zu stehen, und die Bürger zu Infomieren. !!! Zu Kalt gibt es nicht, nur falsch angezogen . !!!!

LG Pierre

----- Original Message ----- From: "Andreas Graaf" <andreas-graaf@arcor.de>