bergisches-land - Re: [Bergisches Land] Stammtisch

bergisches-land@lists.piratenpartei.de

Betreff: Regionalgruppe Bergisches Land (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

Re: [Bergisches Land] Stammtisch

Chronologisch Thread
  • From: NICI Gottaut <nigottaut@hotmail.de>
  • To: <bergisches-land@lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Bergisches Land] Stammtisch
  • Date: Sat, 14 Jan 2012 23:31:26 +0100

Ich muss mich für die nächsten Stammtische entschuldigen. Mein Vater war auf der Costa Concordia in Italien. Das Schiff ist gesunken. Göttertrank geht es ihm soweit gut. Das sagte jedenfalls die deutsche Botschaft in Rom. Allerdings hat er durch diesen Vorfall gesundheitliche Probleme mit dem Bein und kann deshalb erst in ein paar Tagen zurück fliegen! Deswegen bleibe ich bis er wieder in Wuppertal ist zuhause um da zu sein wenn der Anruf kommt das er den Flieger nach Hause nimmt. Danach komme ich wieder zum Stammtisch. Liebe und piratige Grüße! Nici