bergisches-land - [Bergisches Land] Pressemitteilung zum Thema Bürgerbeteiligung

bergisches-land@lists.piratenpartei.de

Betreff: Regionalgruppe Bergisches Land (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

[Bergisches Land] Pressemitteilung zum Thema Bürgerbeteiligung

Chronologisch Thread
  • From: "Alexander Reinshagen ARSENmedia"<rh@arsenmedia.de>
  • To: bergisches-land@lists.piratenpartei.de
  • Subject: [Bergisches Land] Pressemitteilung zum Thema Bürgerbeteiligung
  • Date: Wed, 7 Dec 2011 16:23:37 +0100 (CET)

Hallo zusammen,

ich habe eine Pressemitteilung zum Thema Bürgerbeteiligung verfasst.
Eigentlch müsste ich diese heute versenden, damit wir morgen auch mit einem
Statement in der WZ vertreten sind (hoffe ich zumindest). Dafür dürfte es
leider zu knapp werden.
Die Rundschau hat auch morgen Redaktionsschluß...
Da ich die PM mit politischen Forderungen verfasst habe, solltet ihr bitte
einmal drüber schauen und mir schnell eine Rückmeldung geben.

http://piratenpad.de/Pilotversuch

Viele Grüße
Alex

ARSENmedia
Reinshagen & Senicer GbR
Uellendahler Str 353
42109 Wuppertal

0202/ 97 45 240
0170/ 548 0 648
rh@arsenmedia.de
www.arsenmedia.de

  • [Bergisches Land] Pressemitteilung zum Thema Bürgerbeteiligung, Alexander Reinshagen ARSENmedia, 07.12.2011