bergisches-land - Re: [Bergisches Land] Erster Stammtisch in Bergisch Gladbach

bergisches-land@lists.piratenpartei.de

Betreff: Regionalgruppe Bergisches Land (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

Re: [Bergisches Land] Erster Stammtisch in Bergisch Gladbach

Chronologisch Thread
  • From: Be van A <b.v.aaken@googlemail.com>
  • To: "Regionalgruppe Bergisches Land (Nordrhein-Westfalen)" <bergisches-land@lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Bergisches Land] Erster Stammtisch in Bergisch Gladbach
  • Date: Sun, 04 Dec 2011 14:07:39 +0100

die Uhrzeit hatte ich auf der Stammtischseite vergessen. Habe sie mittlerweile nachgetragen.

Danke für den Hinweis.

Piratige Grüße

Be van A

Klarmachen zum Ändern

http://wiki.piratenpartei.de/Stammtisch_Bergisch_Gladbach
http://wiki.piratenpartei.de/NRW-Web:Stammtische
http://wiki.piratenpartei.de/AG_Verteiltes_Rechnen

Am 04.12.11 13:54, schrieb Holger Hennig:
Hm, eine Uhrzeit wäre ja noch irgendwie schnuckelig^^ ... und ich würde ja
quasi als Gast vom Gummersbacher Stammtisch vorbei kommen, habe da aber
selbst schon ein AK-Mumble ;)

LG Hollarius

Ahoi und Ha!,

endlich steht die neue Stammtischseite im Piratenwiki für Bergisch
Gladbach: http://wiki.piratenpartei.de/Stammtisch_Bergisch_Gladbach

Dafür vielen Dank an die Leverkusener, habe ich mir doch da so einiges
abgeschaut. ;)

Damit steht schon der erste Termin für einen ersten Stammtisch in
Bergisch Gladbach fest.

Piraten, Gäste, Unterstützung und Hilfe ist sehr willkommen!

--
Piratige Grüße

Be van A

Klarmachen zum Ändern