bergisches-land - Re: [Bergisches Land] Aktivitäten ProNRW

bergisches-land@lists.piratenpartei.de

Betreff: Regionalgruppe Bergisches Land (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

Re: [Bergisches Land] Aktivitäten ProNRW

Chronologisch Thread
  • From: "Alexander Reinshagen ARSENmedia"<rh@arsenmedia.de>
  • To: bergisches-land@lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Bergisches Land] Aktivitäten ProNRW
  • Date: Thu, 1 Dec 2011 15:02:48 +0100 (CET)

wenn wir aktiv was gegen die rechte PRONRW machen möchten, sollten wir den
Veranstaltungort ausfindig machen und dort die Bergischen Piraten zu einer
Spontandemo versammeln.
Zu dem Zeitpunkt ist ja eigentlich Stammtisch und es müssten viele Zeit
haben.

Haben wir irgendwelche Flyer gegen rechts?

Gruß
AlexRh