bergisches-land - [Bergisches Land] Einladung zum Stammtisch Velbert / Termin Absprache Infostand Niederbergischer Raum

bergisches-land@lists.piratenpartei.de

Betreff: Regionalgruppe Bergisches Land (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

[Bergisches Land] Einladung zum Stammtisch Velbert / Termin Absprache Infostand Niederbergischer Raum

Chronologisch Thread
  • From: Andreas Graaf <andreas-graaf@arcor.de>
  • To: "Regionalgruppe Bergisches Land (Nordrhein-Westfalen)" <bergisches-land@lists.piratenpartei.de>
  • Cc: Gabriel Heinzmann-Jiménez <gabriel.heinzmann-jimenez@piratenpartei-nrw.de>
  • Subject: [Bergisches Land] Einladung zum Stammtisch Velbert / Termin Absprache Infostand Niederbergischer Raum
  • Date: Tue, 22 Nov 2011 22:04:30 +0100

Ahoi an die Piraten aus dem Bergischen,

ich wollte Euch noch einmal schriftlich zum Stammtisch in Velbert einladen. Es wäre schön, wenn vor allem die Piraten, welche mir angeboten haben im Januar und Februar im Niederbergischen Raum Infostände mit zu besetzten am Stammtisch teilnehmen könnten, da wir Morgen die Termine besprechen wollen.

Diejenigen die Morgen nicht teilnehmen können, aber gerne mithelfen möchten, können sich auch in folgendes Piratenpad hinter dem jeweiligem Datum eintragen. http://piratenpad.de/STVelbert23112011

Hier noch einmal kurz die Infos zum Stammtisch aus dem Kalender:

Stammtisch Velbert

Wann: Mi, 23. November, 19:00 – 23:00

Wo: FLUX, Langenberger Straße 125, 42551 Velbert

Googlemaps: http://g.co/maps/gr765

Beschreibung: http://wiki.piratenpartei.de/NRW:Bergisches_Land/Stammtisch/Velbert

Piratige Grüße
Andreas "Wintermute" Graaf

  • [Bergisches Land] Einladung zum Stammtisch Velbert / Termin Absprache Infostand Niederbergischer Raum, Andreas Graaf, 22.11.2011