bergisches-land - [Bergisches Land] Stammtisch

bergisches-land@lists.piratenpartei.de

Betreff: Regionalgruppe Bergisches Land (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

[Bergisches Land] Stammtisch

Chronologisch Thread
  • From: B van A <b.v.aaken@googlemail.com>
  • To: Bergisches-Land@lists.piratenpartei.de
  • Subject: [Bergisches Land] Stammtisch
  • Date: Mon, 21 Nov 2011 19:17:25 +0100

Ahoi Bergische Piraten,

heute abend wollte ich zu euch stoßen, um für den zu gründenden Stammtisch in Bergisch Gladbach zu werben. Leider schaffe ich das heute abend nicht mehr. Es gibt manchmal einfach zu viel Arbeit. Ich bitte euch daher, mich zu entschuldigen. :-(
Zu eurem nächsten Stammtisch werde ich aber da sein und euch vielleicht schon eine Lokalität und einen Termin nennen können.

Vielen Dank für euer Verständnis.

---
Piratige Grüße

Be van A