bergisches-land - [Bergisches Land] Stammtisch, etc.

bergisches-land@lists.piratenpartei.de

Betreff: Regionalgruppe Bergisches Land (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

[Bergisches Land] Stammtisch, etc.

Chronologisch Thread
  • From: "Alexander 'zk4r' Eßer" <aesser@piratenpartei-nrw.de>
  • To: "bergisches-land@lists.piratenpartei.de" <bergisches-land@lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [Bergisches Land] Stammtisch, etc.
  • Date: Mon, 14 Nov 2011 16:37:43 +0100 (CET)

Ahoi!
Ich werde heute nicht zum Stammtisch kommen. Zur Info:

1. Am Mittwoch findet in Cronenberg der 2. Stammtisch statt. Ich werde dort
vor
Ort sein. Zeitgleich wird die BV-Cronenberg tagen. Lars (mit dem ich heute
telefoniert habe und der sein Fehlverhalten eingesehen hat) wird nach der
Tagung
der BV von den Fortschritten berichten.

2. Das Barcamp am Samstag fand ich sehr gut. Griesu, Andreas Helsper (SPD) und
ich hatten an einem Abend mal die Idee, dass wir ein Parteiübergreifendes
Barcamp für Wuppertal veranstalten. Dieses Thema sollten wir evt. mal wieder
ins
Auge nehmen.
3. AG Koordination: Sprecht bitte das Thema Buttons an. An jedem Infostand
wird
danach gefragt.
Gruß Alex

--
Alexander Eßer
Piratenpartei NRW

  • [Bergisches Land] Stammtisch, etc., Alexander 'zk4r' Eßer, 14.11.2011