bergisches-land - [Bergisches Land] Stammtisch in Witten

bergisches-land@lists.piratenpartei.de

Betreff: Regionalgruppe Bergisches Land (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

[Bergisches Land] Stammtisch in Witten

Chronologisch Thread
  • From: Christian Gebel <e-mail@cgebel.de>
  • To: "NRW-Ennepe-Ruhr@lists.piratenpartei.de" <nrw-ennepe-ruhr@lists.piratenpartei.de>, dortmund <dortmund@lists.piratenpartei.de>, Hagen@lists.piratenpartei.de, "Ortsgruppe Bochum (Nordrhein-Westfalen)" <bochum@lists.piratenpartei.de>, bergisches-land@lists.piratenpartei.de
  • Subject: [Bergisches Land] Stammtisch in Witten
  • Date: Tue, 8 Nov 2011 12:41:23 +0100

Hallo zusammen,
wir koordinieren einen ersten Stammtisch in Witten und suchen dafür einen
Termin:
http://www.doodle.com/v2fiszax3ecnrquv
Ja, die ersten Termine sind bereits abgelaufen, aber es stehen noch genug zur
Auswahl :-)
Da ich die Umfrage gern bald schließen möchte, um auch noch rechtzeitig
einladen zu können, bitte ich um baldige Teilnahme an der Umfrage. Ach ja,
und eines noch: Die Terminwünsche von Wittenern werden natürlich bevorzugt
behandelt :-)
MfG, at

  • [Bergisches Land] Stammtisch in Witten, Christian Gebel, 08.11.2011