bergisches-land - [Bergisches Land] Kommunalpolitik -hier Transparenz-

bergisches-land@lists.piratenpartei.de

Betreff: Regionalgruppe Bergisches Land (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

[Bergisches Land] Kommunalpolitik -hier Transparenz-

Chronologisch Thread
  • From: Karl-Georg Schütt <carolusmagnus@live.de>
  • To: "Regionalgruppe Bergisches Land \(Nordrhein-Westfalen\)" <bergisches-land@lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [Bergisches Land] Kommunalpolitik -hier Transparenz-
  • Date: Sat, 5 Nov 2011 14:19:38 +0100

Ahoi Piraten,

wer meint, dass das Piratenleben nur aus Infoständen, Stammtischen und meckern gegen Staatstrojanern u.ä. besteht, liegt falsch !
Es gibt noch viele andere Wespennester in denen wir hineinstechen können !

z.B. hier eines von vielen auf kommunaler Ebene:

 http://waterboelles.de/archives/10793-Gesetz-fordert-Trasparenz,-doch-die-laesst-auf-sich-warten.html

Auf zum ändern !

CarolusMagnus
-Charly-

PS: Alexander, der Tippfehler in der web-Adresse ist nicht von mir !

  • [Bergisches Land] Kommunalpolitik -hier Transparenz-, Karl-Georg Schütt, 05.11.2011