bergisches-land - [Bergisches Land] Solingen Infostand - wo genau?

bergisches-land@lists.piratenpartei.de

Betreff: Regionalgruppe Bergisches Land (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

[Bergisches Land] Solingen Infostand - wo genau?

Chronologisch Thread
  • From: Stefan <freidenker-stefan@web.de>
  • To: Bergisches-Land@lists.piratenpartei.de
  • Subject: [Bergisches Land] Solingen Infostand - wo genau?
  • Date: Fri, 04 Nov 2011 18:58:44 +0100

Ahoi

der Infostand in Solingen soll laut Kalender, "Solingen, vorm Coellner Hof" sein.

Ist damit diese Adresse gemeint?
Hotel Solinger Hof
Goerdelerstraße 9
42651 Solingen, Deutschland

Da ich nicht aus Solingen komme, benötige ich schon genauere Angaben.
Der Link auf Google Map zeigt mir den "North Atlantic Ocean". Das wird garantiert die falsche Gegend sein ;-)

Stefan