bergisches-land - [Bergisches Land] Ist Iran jetzt dran?

bergisches-land@lists.piratenpartei.de

Betreff: Regionalgruppe Bergisches Land (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

[Bergisches Land] Ist Iran jetzt dran?

Chronologisch Thread
  • From: Stefan <freidenker-stefan@web.de>
  • To: Bergisches-Land@lists.piratenpartei.de
  • Subject: [Bergisches Land] Ist Iran jetzt dran?
  • Date: Thu, 03 Nov 2011 19:59:19 +0100

Ahoi meine Piraten,

ich habe diesen beunruhigenden Bericht gelesen.

http://web.de/magazine/nachrichten/ausland/14062554-guardian-briten-bereiten-sich-auf-militaerschlag-im-iran-vor.html

Bei einigen Gerüchten in Internet sollte der Iran eigentlich als letztes Land angegriefen werden von
den Amerikaner.
Hoffe mal, meine Sorgen sind unberechtigt.

Stefan