bergisches-land - Re: [Bergisches Land] Morgen

bergisches-land@lists.piratenpartei.de

Betreff: Regionalgruppe Bergisches Land (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

Re: [Bergisches Land] Morgen

Chronologisch Thread
  • From: Ralf Gloerfeld <piraten@snowdiver.de>
  • To: "Regionalgruppe Bergisches Land \(Nordrhein-Westfalen\)" <bergisches-land@lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Bergisches Land] Morgen
  • Date: Sun, 30 Oct 2011 22:21:06 +0100

ich bin gegen 16:00 da,

Spinnennetze sind noch genug da, allerdings sind sie nicht mehr im besten Zustand :-(

gruß
Ralf
Am 30.10.2011 um 21:49 schrieb SteffiNenz:

Guten Abend,

wer ist denn Morgen alles am Start um das WDC im Eiltempo halloweentauglich zu gestalten? Es gab doch mal Menschen am Stammtisch die sich kümmern wollten oder sehe ich das falsch?

Derzeit sieht es so aus, dass die alte Deko ab 16:00h verbaut werden kann. Wer kommt? Elle, Alex E., Robert,...?? Zur Erinnerung ich wollte es absagen, jetzt scheint es so als ob alles an Ralf, Pierre und mir hängen bleibt!? Hoffe ich nicht!

Ralf was ist mit den Spinnennetzen????

Bitte kurze Rückmeldung an mich wann wer kommt, damit ich die ToDo's abschätzen kann!

Danke!

netten Abend
Steffi