bergisches-land - [Bergisches Land] Verkaufsoffener Sonntag in Wuppertal

bergisches-land@lists.piratenpartei.de

Betreff: Regionalgruppe Bergisches Land (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

[Bergisches Land] Verkaufsoffener Sonntag in Wuppertal

Chronologisch Thread
  • From: Dustin Schmidtberg <ml@schmidtberg.de>
  • To: Bergisches-Land@lists.piratenpartei.de
  • Subject: [Bergisches Land] Verkaufsoffener Sonntag in Wuppertal
  • Date: Thu, 27 Oct 2011 17:42:05 +0200

Vielleicht ein Infostand am Sonntag? Wer könnte aufbauen und wer könnte ihn von mir am Samstag übernehmen? Ich werde am Sonntag nicht in Wuppertal sein.

Verkaufsoffener Sonntag am 30. Oktober
Am Sonntag öffnen die Wuppertaler Einzelhändler von 13 bis 18 Uhr ihre Geschäfte im gesamten Stadtgebiet, bis auf Vohwinkel.
Mehr:
http://www.wuppertal.de/tourismus-freizeit/einkaufen/102370100000363805.php

Quelle: Wuppertal Newsletter

Gruß