bergisches-land - Re: [Bergisches Land] Stammtisch Velbert

bergisches-land@lists.piratenpartei.de

Betreff: Regionalgruppe Bergisches Land (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

Re: [Bergisches Land] Stammtisch Velbert

Chronologisch Thread
  • From: andreas-graaf@arcor.de
  • To: bergisches-land@lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Bergisches Land] Stammtisch Velbert
  • Date: Tue, 25 Oct 2011 18:34:17 +0200 (CEST)

Ahoi Leute,
hi Alexander,

ich treffe mich Morgen mit dem anderen Piraten aus Velbert und bespreche das
vor Ort und schaue auch schon nach geeigneten Lokationen. Ebenfalls bin ich
zur Zeit auf der Suche nach möglichen Themen in Velbert. Hatte auf Anregung
von Olaf dann am nächsten Montag vor das Ergebniss des Gespräches der Crew in
Wuppertal mitzuteilen, da die sich ja auf "Aufbauhilfe" konzentriert. :)

Lg Andreas