bergisches-land - Re: [Bergisches Land] Stammtisch Ennepe-Ruhr-Kreis

bergisches-land@lists.piratenpartei.de

Betreff: Regionalgruppe Bergisches Land (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

Re: [Bergisches Land] Stammtisch Ennepe-Ruhr-Kreis

Chronologisch Thread
  • From: "Herr T." <pirat-nrw@hcf.yourweb.de>
  • To: "Regionalgruppe Bergisches Land \\(Nordrhein-Westfalen\\)" <bergisches-land@lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Bergisches Land] Stammtisch Ennepe-Ruhr-Kreis
  • Date: Sat, 15 Oct 2011 17:51:41 +0200 (CEST)

On Sat, 15 Oct 2011, Alexander Reintzsch wrote:

Es könnte aber auch jede gerade bzw. ungerade Kalenderwoche sein. Das sollten
die Ennepetaler dann
noch klären.

Deswegen meine Nachfrage. Das ist eindeutig nicht eindeutig. :-)

Ich habe übrigens den Termin in den Ticker eingefügt. Denke ich jedenfalls, weil bisher taucht er da nicht auf. Die Seite im Browser neuladen bringt nichts. Habe ich irgendwas übersehen?

ID=25, Order=417, Display=YES

Grüße,
Chris