bergisches-land - [Bergisches Land] AG Koordination

bergisches-land@lists.piratenpartei.de

Betreff: Regionalgruppe Bergisches Land (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

[Bergisches Land] AG Koordination

Chronologisch Thread
  • From: "l.baumann" <l.baumann@piratenpartei-nrw.de>
  • To: "Regionalgruppe Bergisches Land (Nordrhein-Westfalen)" <bergisches-land@lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [Bergisches Land] AG Koordination
  • Date: Sat, 15 Oct 2011 15:33:18 +0200 (CEST)

Ahoi Piraten,

kann bitte jemand aus der AG Koordination die Meldung umhersegeln lassen, dass
der Infostand in Cronenberg viele Bürger angezogen hat. Und dass die
Unterschriftenaktion ein voller Erfolg war (+50 Unterschriften)!!!

Danke nochmal an meine beiden Helfer, Ihr wart klasse!!!!

Übernächste Woche (06.11.2011) möchte ich einen weiteren Infostand in
Croneberg
starten!!! Das ist das Wochenende nach dem ersten Stammtisch und es schreit
quasi nach einem weiteren Infostand!!!

Wer ist dabei und unterstützt die Cronenberger???

Und bevor ich es vergesse, wir benötigen noch einen Bistrotisch. Hatten ja so
keinen Platz für unsere Flyer etc. Hat noch wer einen, oder kann ich bitte
einen
über die AG Koordination bekommen?

Flagge zeigen!!!

LG