bergisches-land - Re: [Bergisches Land] Neu hier, Oberberg ... Diverses halt

bergisches-land@lists.piratenpartei.de

Betreff: Regionalgruppe Bergisches Land (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

Re: [Bergisches Land] Neu hier, Oberberg ... Diverses halt

Chronologisch Thread
  • From: Alexander Reintzsch <alexander.reintzsch@piratenpartei-nrw.de>
  • To: "Regionalgruppe Bergisches Land (Nordrhein-Westfalen)" <bergisches-land@lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Bergisches Land] Neu hier, Oberberg ... Diverses halt
  • Date: Fri, 14 Oct 2011 15:05:57 +0200

Ahoi Hoger,

mittlerweile sind es 21 Piraten im Oberbergischen Kreis. Bei solchen Gelegenheiten ist es nicht verkehrt einen Leserbrief an die Zeitung zu schreiben und dort auch zu erwähnen, dass man selber Pirat ist. Das erhöht den Druck etwas. ^^

Beste Grüße,

Politischer Geschäftsführer
Sprecher der AG Website NRW
Stammtisch Bergisches Land
PGP: wiki.piratenpartei.de/Benutzer:Darkwind/PGP
twitter: @darkwindhowling