bergisches-land - Re: [Bergisches Land] Neuer Artikel auf der Webseite

bergisches-land@lists.piratenpartei.de

Betreff: Regionalgruppe Bergisches Land (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

Re: [Bergisches Land] Neuer Artikel auf der Webseite

Chronologisch Thread
  • From: "Herr T." <pirat-nrw@hcf.yourweb.de>
  • To: bergisches-land@lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Bergisches Land] Neuer Artikel auf der Webseite
  • Date: Thu, 13 Oct 2011 17:31:57 +0200

Am Thu, 13 Oct 2011 12:37:59 +0200 (CEST)
schrieb "Alexander Reinshagen ARSENmedia"<rh@arsenmedia.de>:

> Hallo,
>
> ich habe einen neuen Artikel auf die Homepage gesetzt.
> http://www.piraten-bergisches-land.de/2011/10/13/piraten-nun-auch-in-cronenberg-gelandet/
>
> Gruß
> Alex

Ich habe jetzt für Wuppertal und Solingen mal OSM-Kartenauschnitte auf
der Webseite eingebunden damit man die Stammtische leichter findet. Für
die Solinger Cobra gibts auch noch einen ÖPNV-Link dazu.

http://www.piraten-bergisches-land.de/stammtische/stammtische-in-wuppertal/

http://www.piraten-bergisches-land.de/stammtische/solingen/

Ich brauche einmal das genau Gebäude in dem der Stammtisch in
Cronenberg stattfindet. Kann mir jemand mit Ortskenntnis sagen ob ich
hier das richtige Gebäude markiert habe?

http://tmp.hcf.yourweb.de/piratiges/StammtischCronenberg.jpg

Und "Lenzhaus" sollte die am nächsten liegende Haltestelle sein?

Schöne Grüße,
Chris