bergisches-land - [Bergisches Land] Das Bild einer Anti Partei - Was haben die sich dabei gedacht ???

bergisches-land@lists.piratenpartei.de

Betreff: Regionalgruppe Bergisches Land (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

[Bergisches Land] Das Bild einer Anti Partei - Was haben die sich dabei gedacht ???

Chronologisch Thread
  • From: himmelmannr@aol.com
  • To: bergisches-land@lists.piratenpartei.de
  • Subject: [Bergisches Land] Das Bild einer Anti Partei - Was haben die sich dabei gedacht ???
  • Date: Wed, 12 Oct 2011 04:28:19 -0400 (EDT)

mal wieder eine prima Aussendarstellung.
Ich habe mich mit Grauen abgewendet , wieso stellen die Jungs im Norden sich so dar?
das kann doch nur ein Fake sein ,- oder ?

Beste Grüße an alle,

ruppert

schaut mal rein :

http://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/menschen_und_schlagzeilen/videos/menschenundschlagzeilen1107-tellafriend.html